Vergleichsfliegen MFSU - Arriva Anderle - Mfc Arriva Anderle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vergleichsfliegen MFSU - Arriva Anderle

Bildergalerie > 2019
Vergleichsfliegen 2019 /
Clubmeisterschaft MFSU Treubach
Nach morgentlichem Regen lockerte es nach und nach auf und es begann der Wind böhig zu werden.
Allerding kamen die Piloten erstaunlich  gut mit dem Wind zurecht und so gab es im ersten Durchgang tolle Landungen mit und es wurde hart um die Punkte gerungen.
Im 2. und 3. Durchgang legte sich dann der Wind und es wurde dann mit den Landungen einfacher, aber die Linie zu treffen und das erste Feld ist trotzdem nicht sehr einfach.
Am Ende darf sich nach 29 Jahren der Obmann  der MFSU  als verdienter Clubmeister selbst Küren ( lt. seiner Aussage hat er am Freitag fest trainiert.)
Neben den Fliegern wurde auch der Heliclubmeister gekürt - hier setzte sich Maximillian Zick gegen die Konkurenz durch ,auch hier alles Gute und herzliche Gratulation.

Das Vergleichsfliegen ging diesesmal an den MFSU Treubach ,womit wir auch hier herzlich Gratulieren.
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü