Vergleichsfliegen - Mfc Arriva Anderle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vergleichsfliegen

Bildergalerie > 2017
MFSU TREUBACH  - MFC ARRIVA ANDERLE
Bei strahlendem Wetter - wie soll es in Treubach auch anders sein - fand unser schon trationielles Wettfliegen diesesmal beim MFSU Treubach statt.
Nachdem wir schon frühzeitig angereist sind, haben wir die Zeit genutzt um zu trainieren und und uns fliegerisch vorzubereiten.
Mein Dank gilt auch vor allem unseren 10 Piloten die unseren Verein ertreten haben.
Es wurde schon um jeden Zentimeter gekämpft und am Schluß ging die Mannschaft der MFSU Treubach als Sieger hervor.

Im Namen aller Mitglieder und auch im Namen des Vorstandes bedanken wir uns bei Wolfgang und seinen Modellflugkollegen
für die tolle Freundschaft die uns verbindet.


An diesem Tag fand auch die Vereinsmeisterschaft der MFSU auf der Tagesordnung ,
wir gratulieren den Siegern  recht herzlich und wünschen ein

Gut Flug - Gut Land

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü