Segelflugmesse Schwabmünchen Teil 1 - Mfc Arriva Anderle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Segelflugmesse Schwabmünchen Teil 1

Bildergalerie > 2019
Segelflugmesse Schwabmünchen 2019

Vom 19.-21.Juli 2019 fand die Segelflugmesse in Schwabmünchen statt und wir waren dabei. Wir - das waren Martin und Michael Atzwanger,Werner und Alois Hufnagl alle vom  MFSU Treubach und Helmut Seniuk MFC Arriva Anderle. Wie erwartet waren wieder die besten Piloten am Start und präsentierten die fantastischen Modelle - aber seht selbst ,es sind eine Menge an tollen Bilder entstanden.
Leider entfiel aufgrund der vorherrschenden Trockenheit das vielerwartete Feuerwerk.Da am Sonntag Regen angesagt war, haben wir uns nach dem Frühstück auf die Heimreise gemacht.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Schlepppiloten Thomas (Hackerteam)  und Timo, die unsere Flieger hochgebracht haben, aber auch bei unseren anderen Beiden. ( Name unbekannt ).
DANKE
Gernot Bruckmann mit der
Fokker Dr 1
Markus Frey mit der
PILATUS SB-2 PELICAN
Michael Atzwanger mit der
SZD 6X - "Nietoperz" -
ein polnischer Experimental-Nurflügler
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü